Sponsoren

Lauf-Interner Bereich

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass „Comedian“ Christian Schwab am 31. Payerbacher Frühlingslauf starten wird und durch seine Prominenz für Freude am Rote Nasen Lauf unter den Starter und Starterinnen sorgt.

Der allseits bekannte Kabarettist liebt das sportliche Abenteuer und hat bereits an unzähligen sportlichen Herausforderungen teilgenommen(Kilimanjaro-Besteigung, Mount Everest Marathon, Big 5 Halbmarathon Südafrika u.v.m.).

Neben seinen unzähligen Parodien ist er auch als Kopf der Comedy Hirten vertreten und sorgt regelmäßig für zahlreiches Lachen unter den Gästen.

Umso mehr freut es uns zu hören, dass wir durch seine aktive Teilnahme am Rote Nasen Lauf mitunter, für das „eine oder andere Lächeln“ eines kranken Kindes, in zahlreichen Spitälern sorgen können.

ANMELDUNG

Anmeldung

How did you find us?

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Rote Nasen Lauf
Bereits mitgelaufen
Sonstiges:



Rote Nasen Lauf

Rote Nasen Lauf

RaceTimePro-Zeitnehmung

RaceTimePro

ALLES WARTET AUF DICH! - Die Strecke 2018

Infos über den Lauf 2018!!

Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

Rund ums LAUFEN

SUNSETRUN


Laufkalender24


HDsports