Slalom Ass Marc Digruber sorgte mit seinen gekonnten Schwüngen bereits unzählige Male für Hochspannung vor den TV-Geräten. Der mehrmalige EUROPACUP Gewinner erweist uns dieses Jahr die Ehre, seine läuferischen Leistungen beim Rote Nasen Lauf unter Beweis zu stellen und wird an der Seite von Comedian Christian Schwab für so einige staunende Gesichter sorgen.
Desweiteren fördert er durch seine Teilnahme die „Clown Doctors“ bei ihrem Unterfangen, das Lachen in die österreichischen Spitäler zu bringen.  Obwohl auf seiner Website, das Laufen nicht direkt unter seinen Hobbys angeführt ist, hoffen wir auf viel Spaß und Freude bei der Teilnahme. Umso mehr freut es uns, dass bereits einiger seiner Fan-Mitglieder ebenfalls Interesse an der Teilnahme zeigten.
Mit Hochspannung fiebern wir einem unvergesslichen Event entgegen und verbleiben mit einem „FEEL THE RUN-2017“ an der Seite vom Slalom-Weltcup-Teilnehmer Marc Digruber.

Anmeldung

Anmeldung

Offizieller Lauf der Buckltour

Buckltour

RaceTimePro


Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

 

Allen Strecken im Blick!

zur GPX inkl. 3D Modell

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Bereits mitgelaufen
Sonstiges: