Kaum vorstellbar, ein Auto aus dem Jahre 1982 ist 35 Jahre später, fortwährend bei vielen begeisterten Zuschauer tief in deren Herzen verankert. Doch nicht nur treu gebliebene Fans, sondern auch jene Jugendliche, welche keinen Bezug zu den damaligen Film/Serie vorweisen können, scheinen ebenfalls im Bilde zu sein. Den bei diversen Fragen bezüglich unseren weiteren Ehrengastes, erhielten wir meist nur ein knappes: „Was soll diese Frage? Klar kenne ich Ihn!“. Lüften wir das Geheimnis um unseren kommenden Ehrengast, beim 31. Payerbacher Frühlingslauf. Den wohl schnellsten Ehrengast, kennt man nur unter dem Namen K.I.T.T.! Jene, welche noch immer nicht wissen, von wem hier die Rede ist, kennen Ihn spätestens an der Seite von David Hasselhoff, aus dem Blockbuster KNIGHT RIDER! Dem Top-Filmevent wurden bereits mehrere Serien gewidmet. Zuletzt erst 2008.Unter dem Motto „Gestern noch auch der Leinwand zu sehen, heute direkt bei uns zu bestaunen!!“ kündigen wir hiermit unser nächstes Highlight an.

 

Anmeldung

Anmeldung

Offizieller Lauf der Buckltour

Buckltour

RaceTimePro


Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

 

Allen Strecken im Blick!

zur GPX inkl. 3D Modell

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Bereits mitgelaufen
Sonstiges: