Sponsoren

Lauf-Interner Bereich

Die Straßen bebten in Payerbach, am 07. April 2018, denn der Payerbacher Frühlingslauf ging in seine 32igste Runde.
Herrliches Laufwetter, tolles Ambiente, erstaunliche Prominenz, sowie hunderte Läufer und Läuferinnen sorgten für unzähliges Staunen. Mit Sicherheit trug das Publikum mit seinen zahllosen Zuschauern und Schaulustigen seinen Teil dazu bei. Denn alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden während des gesamten Laufevents tatkräftig angefeuert und bejubelt. Damit hatte unser Publikum aber auch alle Hände voll zu tun. Denn durch die unglaubliche Teilnehmeranzahl von 508 Starter und Starterinnen gab es kaum Verschnaufpausen. Ihre Mühen konnte man in den TOP Leistungen jedes einzelnen Starters gut erkennen.
Ob groß oder klein, laufend oder springend, zum Spaß oder Ehrgeiz, jeder kam auf seinen Genuss. Auch während den Starts gab es immer wieder etwas zu sehen. So gab es die Möglichkeit, mit der sportlichen Prominenz vor Ort, wie Skirennläufer Marc Digruber noch Tipps auszutauschen. Für all jene, welche sich noch über gesundheitliche Kochfinessen erkunden wollten, waren die TUT GUT Mitglieder jederzeit verfügbar. Auch nach dem gemeinsamen Aufwärmen blieb noch ausreichend Zeit, bleibende Erinnerung festzuhalten. Zu diesem Zweck diente auch der Fototrailer, indem man sich fotografieren konnte und zum Star der Titelseite wurde. Nochmals einen großen Dank an die diversen Sponsoren, wie u.a. der Firma Cito, welche dies für uns ermöglichten.
Freude und Spaß liegt uns bei diesem Event am Herzen, aber auch hilfsbedürftige Kinder möchten wir gerne unterstützen. So konnten wir wieder eine Kooperation mit den Rote-Nasen-Clowns zustande bringen. Mehr als 60 TeilnehmerInnen nutzen diese Chance, beim Rote-Nasen-Lauf an den Start zu gehen und werden dadurch, dass ein oder andere Lächeln auf so manches Kindergesicht zaubern können.
Jedem Finalisten wurde im Ziel eine unserer begehrten Medaille überreicht und neben diversen Power-Snacks, hatten diese auch die Möglichkeit, ein Erfrischungsgetränk durch Vitacan zu genießen.
Für die bestmögliche Versorgung auch nach dem Lauf und während der Siegerehrung, sorgten wir mit unserer legendären Pasta-Party.
Und für all jene, welche es nicht auf das Siegerpodest schaffen konnten, gab es noch davor die Möglichkeit, mit etwas Glück, einen tollen Preis bei unserer Tombola zu gewinnen.


Wir danken den über 100 Helfern und Helferinnen, sowie den unzähligen Sponsoren für Ihre tatkräftige Unterstützung, durch deren Mithilfe dies erst ermöglicht wurde.

So verbleiben wir mit einem herzlichen DANKESCHÖN für eure Teilnahme und wünschen noch ein FEEL THE RUN - bis zum nächsten Mal, am 06. April 2019, zum 33. Payerbacher Frühlingslauf.
Wenn die Erde in Payerbach wieder erzittert.

 

 

 

ANMELDUNG

Anmeldung

How did you find us?

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Rote Nasen Lauf
Bereits mitgelaufen
Sonstiges:



Rote Nasen Lauf

Rote Nasen Lauf

RaceTimePro-Zeitnehmung

RaceTimePro

ALLES WARTET AUF DICH! - Die Strecke 2018

Infos über den Lauf 2018!!

Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

Rund ums LAUFEN

SUNSETRUN


Laufkalender24


HDsports