Liebe Läuferinnen und Läufer

Wie am Countdown auf unserer Website gut zu sehen ist, verbleibt noch etwas Zeit, bis der Startschuss ertönt. 

Diese Zeit, welche für den ein oder anderen noch für Trainingszwecke genutzt wird, bringt auch ständige Erleichterungen (bis jetzt) im Bezug der COVID-Belastung mit sich. Wir versuchen vorallem in den nächsten Wochen ständig Up-to-Date zu sein. 

Daher möchten wir nun die ab 12.02.2022 Lockerungen, welche sich auf das kommende Event beziehen, hier anführen.

Absofort (12.02.2022)

  • gibt es keine Personenbeschränkungen mehr, insofern nichts direkt konsumiert wird.
  • Im öffentlichen Bereich bleibt weiterhin die FFP2-Maskenpflicht

 

Ab 19.02.2022

  • Im Gastrobereich wird die 2G Regel auf 3G erweitert
  • Antigentests gelten nun auch wieder, insofern keine PCR-Tests verfügbar sind. (24h)
  • Die 3G-Regel gilt ab dann auch bei Veranstaltungen (anstatt der vorherigen 2G-Regel)

 

Durch die geplanten Lockerungen, sowie den letzten Äußerungen der Bundesregierung starteb wir Zuversichtlich in die letzten Wochen, bevor es wieder heißt:

FEEL THE RUN
beim Payerbacher Frühlingslauf

 


Quelle:
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html#stufenweise-lockerungen-im-februar-2022, 12.02.2022

Anmeldung

Anmeldung

Offizieller Lauf der Buckltour

Buckltour

RaceTimePro


Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

 

Allen Strecken im Blick!

zur GPX inkl. 3D Modell

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Bereits mitgelaufen
Sonstiges: