Am 25. März 2023 war es wieder soweit. In Payerbach herrschte Ausnahmesituation, als 523 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Startlinie überquerten. Eine schier unglaubliche Zahl, welche knapp unseren bisherigen Rekord mit 546 Athletinnen und Athleten beinahe erreichte.
Um Punkt 14:00, als die Prangerschützen den Startschuss gaben, startete der Halbmarathon. Dicht gefolgt von den zahlreichen Kinder- und Jugend Distanzen. Angefeuert wurden die Läuferinnen und Läufer nicht nur von massenhaft Zuseherinnen und Zuseher, sondern auch von diversen Maskottchen. Mitunter waren SUMSI, BURT & BURTA, TOBO von der Tonis Box, die SPAR-TANNE, CORONA von der Wexel, sowie einige Rote Nasen Clowns vor Ort.

Für musikalische Unterhaltung sorgte neben unseren DJ, auch die Kreuzberger Musikverein, sowie das DRUM-Ensemble des Hans Lanner Regionalmusikschulverbandes unter der Leitung von Marcel Ghiur, choreographische Leitung von Monika Ghiur mit den Wild Cheeries (Black Valley Wild Cheerleading - Leitung Karina Tösch und Christian Sandner) sowie unser Starmania Teilnehmer Sebastian Holzer.

Um 15:00 ertönte der zweite Startschuss für den Classic Lauf, Light-Lauf, sowie den Rote Nasen Lauf. Angeführt wurde der Rote Nasen Lauf von der olympia-Finalistin Jennifer Wenth.
Jede Finalistin und Finalist wurde mit einer sehenswerten Finisher-Medaille belohnt.

Auch die Tagesbestzeiten können sich sehen lassen!
Die Bestzeit bei den Damen wurde von einer 17 jährigen Läuferin, Frau Natalia Iker mit einer Zeit von 39:44.1 erreicht.
Die Bestzeit der Herren wurde von einem jungen Athleten, Herrn Jakob Hoffmann mit einer Zeit von 36:07.5 aufgestellt.

Wir möchten uns nochmals bei allen 110 Helferinnen und Helfern, sowie unseren Sponsoren bedanken und verbleiben mit einem FEEL THE RUN bis 2024.

Anmeldung

Anmeldung

Offizieller Lauf der Buckltour

Buckltour

Rote Nasen Lauf

RaceTimePro


Bei Problemen, zum Drucken oder Speichern klicken sie bitte hier: Flyer

Alle Infos können Sie aus unserem Flyer entnehmen. Dieser ist online verfügbar: Flyer

 

 

 

Allen Strecken im Blick!

zur GPX inkl. 3D Modell

Wie haben Sie uns gefunden?

via Google
via Internet
via Facebook
über Freunde
Rote Nasen Lauf
Bereits mitgelaufen
Sonstiges: